Motivationstrainer und Redner CHRISTO FOERSTER

Wie gut ein Vortrag, ein Buch oder ein Seminar wirklich ist, zeigt sich in dem Gefühl, das die Zuhörer, Leser oder Teilnehmer mit nach Hause nehmen – und daran, ob sie im Anschluss darauf brennen, etwas zu verändern. Diese Lust auf Veränderung zu vermitteln, ist Christo Foersters wichtigstes Ziel.

Rückmeldungen wie die von Uwe Hubrig, Business Group Manager bei PHILIPS, sind deshalb nicht nur angenehm, sondern sehr wertvoll:

„Nach vier Tagen Intensivtraining war Christo Foersters Vortrag genau der richtige Anstoß, darüber nachzudenken, dass es nur noch wenige Schritte bis zum Gipfel sind. Christo Foerster hat die richtigen Worte gefunden, die richtigen Beispiele gebracht und das in einer sehr ansprechenden Form und enormer Intensität transportiert. Das sehr positive Feedback der Kollegen nach unserer gemeinsamen Session hat mir bestätigt, dass Christo Foerster uns zur richtigen Zeit noch einmal aufgerüttelt und motiviert hat. Vielen Dank!“


Hier finden Sie weitere Referenzen und Stimmen zu Christo Foersters Vorträgen

There are currently no comments.
Next Post