Tagesseminar
„Tag des Neuanfangs”

Kann ein Tag alles verändern? Lass es uns herausfinden! Der „Tag des Neuanfangs” ist ein intensives Praxis-Seminar in der Natur. Du entdeckst, welche Themen gerade besonders deine Aufmerksamkeit brauchen und bekommst Antworten auf deine dringlichsten Fragen. Du lernst einen einfachen, aber erstaunlich wirkungsvollen Weg kennen, mit Hilfe der Natur neue Klarheit zu gewinnen. Du lässt Altes hinter dir und richtest dich neu aus. Von 9 bis 19 Uhr bist du in der Natur unterwegs zu dir selbst, eng begleitet von Christo Foerster. Die kleine Gruppe mit maximal 8 Teilnehmer:innen ermöglicht wertvolle Reflektion und Austausch auf Augenhöhe.

Wir treffen uns jeweils an einem naturnahen Punkt des Veranstaltungsortes.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5 Personen.